Wer bin Ich ?
Moin, mein Name ist Dirk.
Jahrgang `75 und in Ostfriesland zuhause.

Aber wer genau bin ich eigentlich ?
Würde man Andere fragen, so würden sie mich als offenen, gut gelaunten und begeisterungsfähigen Typ beschreiben.

Ich selber ?
Mir fällt als erstes mein Hang zum Perfektionismus und der Wunsch zur ständigen Weiterentwicklung ein.
Mit Schokolade macht man bei mir nix falsch aber bitte aber erst ab 60% Kakaoanteil.
Das aber wohl Wichtigste: Ich fotografiere mit und aus Leidenschaft.
Wo wir auch schon bei dem Punkt sind der Euch wahrscheinlich am wichtigsten ist.

Die Fotografie
Mir ist bei meiner Arbeit wichtig, so wenig wie möglichst ins Geschehen einzugreifen und die Momente so festzuhalten wie sie sich ereignen, so das Ihr auch noch in vielen Jahren neue Dinge in Euren Fotos entdecken die Euch zum Lächeln bringen.
Ich bin ein Hochzeitsfotograf dem die natürlichen Augenblicke wichtig sind und versuche für Euch das festzuhalten was in dem Trubel der Feierlichkeiten leicht entgeht.
Ob es nun das verhaltene Lächeln der Tante oder die Freudentränen der besten Freundin sind: Ich fange sie ein, die Momente die Eure Hochzeit zu einer ganz besonderen und einzigartigen macht.